Flashmob für Teambuilding und Promotion mit OTTO-Mitarbeitern in Hamburg Zurück
TeambuildingTeambuilding

Otto Flashmob

Gemeinsam mit Chorleiter Peter Schuldt, erfahrenen Musikern um den Songwriter Michael Zlanabitnig und 250 Mitarbeitern der Otto GmbH & Co KG in Hamburg hat die NWC in nur wenigen Stunden ein Flashmob auf die Beine gestellt. Mit Gesang, Tanz, und blinkenden Weihnachtsmützen wurden an mehreren Orten der Hamburger Innenstadt um Aufmerksamkeit geworben. Sinn der weihnachtlichen Aktion war nicht nur Teambuilding der OTTO-Mitarbeiter, sondern auch Werbung für die sozial engagierte Hamburger Organisation `Cafée mit Herz`.

„Die Mitarbeiter waren am Anfang eher skeptisch, aber Nicole Wiese hat es in kurzer Zeit mit ihrer Ausstrahlung und mit ihrer unbändigen Energie geschafft die Teilnehmer zu begeistern.“ – Jürgen Bock, Bereichsleiter Kulturentwicklung und Corporate Values, Otto Group

  • Unser Job: Choreographie
  • Kunde: OTTO
  • Projekt: Flashmob - mit dem Ziel der Werbung für `Cafée mit Herz`