Choreografie zum Werbespot WC Frisch Kraft Aktiv von Henkel Zurück
Musikvideos & CommercialsMusikvideos & Commercials

WC Frisch Fresh & The Gang

Bei Henkel’s neuem Werbespot für WC Frisch Kraft Aktiv wurden die 4 Bälle aufgegriffen, aus dem das Produkt besteht. Daher wurden 4 starke Performer, die gleichzeitig perfekte Skater sind, gecastet und letztlich in England gefunden.

Auf Performance-Ebene sollte der Spot einen humorvollen und groovigen Spirit bekommen und gleichzeitig klassisch und charmant sein, während andere Departments wie Set und Styling Retro- und Contemporary-Elemente verknüpften. Nach zwei intensiven Probentagen wurde das gesamte Material an einem Tag in Belgrad in einem kreierten Set einer Roller Disco gedreht.

Der Spot entstand in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Marcus Sternberg und der Produktionsfirma RED Production, Belgrad.

  • Unser Job: Choreographie
  • Regie: Marcus Sternberg
  • Produktion: RED Production, Belgrad