Zurück
BühneBühne

Kraftklub Festivaltour & Open Airs 2018

Auch die Choreographie der Festival-Show 2018 von Kraftklub entspringt der Feder von Nicole Wiese.

Die Gäng aus Fans unterstützt die Kraftklub-Jungs auch in diesem Sommer wieder mit ihrer ganzen Energie. Und auch wir freuen uns wieder dabei zu sein! Neues Bühnendesign, kleinere Gäng, andere Anforderungen, verschiedene Festivals, … So haben wir eine Show gebaut, die zwar teilweise die Choreos des letzten Jahres aufgreift, aber dennoch eine ganz andere ist!

Hier ein Link zur kompletten Show auf dem Hurricane Festival, ein Arte Concert-MItschnitt auf YouTube.

Neben Festivals wie Southside, Hurricane, Kosmonaut, Juicy Beats, Rocco del Schlacko uvm., bespielten wir dies Jahr auch die Parkbühne Wuhlheide. Anbei findet ihr einen Zusammenschnitt der Kraftklub Show in der Wuhlheide.

Wir freuen uns sehr über die Nominierungen als „Beeindruckendste Live-Performance“ beim Preis für Popkultur und in der Kategorie „Bester Liveact“ bei der 1Live Krone 2018, Deutschlands größtem Radio-Award. Die Krone ist ein Publikumspreis. Bis zum 06. Dezember könnt ihr noch abstimmen: Voting 1Live Krone 2018

 

Fotos: Mike Menzel (@klangbildberlin)